+Profilbilder

Der Erste Blick

Der erste Eindruck zählt Liebe auf den ersten Blick

Man sollte nicht gleich nach dem ersten Eindruck urteilen. 

Aber – so ist es nunmal – er hinterlässt oft einen bleibenden und beeinflusst wesentlich unseren Umgang.

Umso wichtiger, dass dein LinkedIn Profilbild super ist.

Mach einen super ersten Eindruck!

Modernes LinkedIn Profilbild

Zeig deine beste Seite

so, wie du gesehen werden willst

Außenwirkung

Gute LinkedIn Profilbilder haben immer eine positive Wirkung auf den neuen Arbeitgeber, Kollegen und potentielle Interessenten. 

Ein markantes Profilbild für LinkedIn
LinkedIn Profilbild, Kompetenz ausstrahlend

Vertrauen

Ein gutes, offenes Profilfoto, zeigt dich, so wie du gesehen werden willst. So sprichst du die richtigen Leute an und schaffst Vertrauen.

Kompetenz

Ein starkes – zu dir, deinem Job, deinem Unternehmen passendes – Profilbild wird unterschwellig deine Kompetenz vermitteln.

Natürlich professionell auf dem LinkedIn Profilbild
Portraitfotograf Joerg C Jasper - jasper q photography

Servus, der Joerg

Egal, ob es für LinkedIn, Xing, Whatsapp, Zoom oder Microsoft Teams ist, wir machen dein perfektes, professionelles Profilbild genau passend zu dir, deinem Typ und deiner Rolle. 

Wie das geht, liest du hier:
Dein perfektes LinkedIn Profilbild – Wie wir das in 4 Schritten umsetzen!

Du bist bei mir genau richtig, wenn

Dein Profilbild-Foto-Shooting Buchen

MEDIUM

Ideal für ein neues LinkedIn Profilbild
95 incl. MwSt.
  • ca. 30 Minuten
  • 2 ausgearbeitete Bilder
  • Privat & Social Media
  • Ideal als Profilbild und/oder Bewerbungsfoto.

LARGE

Ideal um unterschiedliche Profilbilder
zu bekommen
160 incl. MwSt.
  • ca. 60 Minuten
  • 4 ausgearbeitete Bilder
  • Outfitwechsel
  • Privat & Social Media
  • Unterschiedliche Looks für unterschiedliche Plattformen
VIP

Fragen & Antworten zum Fotoshoot

Was dich bei einem professionellen Profilbild Fotoshoot mit mir erwartet und worauf du dich immer verlassen kannst.

Lies auch meinen Artikel Dein perfektes LinkedIn Profilbild – Wie wir das in 4 Schritten umsetzen!

Du erhältst von mir immer alle nötigen Informationen, um dich optimal auf dein Fotoshooting vorzubereiten. Diese schicke ich dir ein oder zwei Tage vor deinem Termin im meinem Fotostudio.

Vor dem eigentlichen Fotoshooting unterhalten wir uns etwas, lernen uns kennen. Gemeinsam besprechen wir deinen Stil, deine Wünsche und entscheiden mit welchem Outfit wir starten wollen.

Das Fotoshooting findet in meinem Studio statt. Wir schießen Aufnahmen, die dich eindrucksvoll in Szene setzen. Während des Shootings können wir gerne Musik hören. Ich sorge dafür, dass du locker wirst und vor der Kamera entspannst.

Nach dem Fotoshooting stelle ich dir eine Online-Galerie mit einer Vorauswahl von ca. 40-60 Bildern zur Verfügung. Hier kannst du in aller Ruhe deine besten Aufnahmen auswählen.

Ich bearbeite die von dir ausgewählten Bilder professionell nach, achte auf eine angenehme Retusche, gute Kontraste und den idealen Schnitt.

Die final bearbeiteten Bilddateien erhältst du im optimalen Format fürs Web und hochaufgelöst für Print, sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß.

LinkedIn Profilbild einer jungen Influencerin