+Besondere Portraits

Besondere Bilder von Dir

Ein Besonderes Künstlerisches Markantes Ungewöhnliches Schönes

Bild von dir

Hast Du Lust mit Licht zu spielen?
Zu sehen, wie du mit starken Schatten wirkst?

Dann lass uns ein Foto mit Studiolicht schaffen.
Ein Portrait das leuchtet, mit Schatten akzentuiert.

Wir nehmen dein tolles Aussehen, 
richtig gut gesetztes Licht und 
verstärken alles mit Kontrasten.

Es ist genau für dich

Ausstrahlung

… wenn du deine Ausstrahlung – die dich von anderen unterscheidet – sehen willst. Denn ich werde sie wahrnehmen.

Besonderes Portrait von Alma im Halbschatten
Mann im farbigen Licht zwischen blau und rot.

KÜNSTLERISCH

…wenn du vielleicht schon eine Bildidee im Kopf hast. Die setzten wir gemeinsam um. Spielerisch, kreativ, ungewöhnlich.

ERINNERUNG

…wenn du den jetzigen Moment feshalten willst. Ein Bild, das noch Jahre später zeigt, wo du einmal standest, das Erinnerung festhält

Ein besonderes Portrait als eine Erinnerung
Portraitfotograf Joerg C Jasper - jasper q photography - in Aktion

Hallo, ich bin Joerg

Warum solltest du dich von mir fotografieren lassen?

Einfach!

Ich sorge dafür, dass du dich wohlfühlst, es ein richtig gutes Shooting wird.

Wie?

Ich heiß dich willkommen. Lass uns setzen und quatschen. Du bist hier, jetzt will ich mehr über dich und deine Bildidee erfahren. So kann ich bessere Bilder schießen.

Wie willst du, dass dein Portrait am Ende wirkt?
Nach welchem Ausdruck wollen wir suchen?
Entsprechend schauen wir uns deine Outfits an,
wählen das Bestes für den Start und den Look den wir suchen, aus.

Musik zum Fotoshoot? Sehr sehr gerne. Deine oder meine Playlist?

Wir legen los. Ich setzte das erste Licht, Check und wir sind ready to roll.

Am Ende wirst du nicht nur ein besonderes Portrait bekommen, auch das gesamte Shooting selbst war ein super Erlebnis.

Worauf wartest du? – Lass uns dein Bild von Dir erschaffen.

Dein Fotoshoot

Im Studio in Berlin. – Buch deinen Termin im Studio. Lass mir dabei deine Mobilnummer da, dass wir  vorher kurz miteinander sprechen können, damit es ein super Fotoshoot wird.

STUDIO LARGE

Dein individuelles Portraitshooting
160 incl. MwSt.
  • ca. 60 Minuten
  • Im Studio
  • Outfitwechsel
  • verschiedene Hintergründe
  • Licht-SetUps
  • ca. 2 Motive
  • 4 ausgearbeitete Portraits
  • Privat & Social Media

STUDIO XL

Mehr Zeit, Mehr Motive,
Mehr Outfits, Mehr Kreativität
260 incl. MwSt.
  • ca. 120 Minuten
  • Im Studio
  • Outfitwechsel
  • verschiedene Hintergründe
  • mehrere Licht-SetUps
  • 2-4 unterschiedliche Motive
  • 6 ausgearbeitete Bilder
  • Privat & Social Media

Fragen & Antworten
Fotoshoot & Ablauf

Was dich beim Fotoshoot erwartet und worauf du dich verlassen kannst.

Wir telefonieren, ich höre zu und fange an deine Ideen für deine Portraits zu verstehen. So kann ich mich optimal auf die Fotosession mit dir vorbereiten.

Ich freu mich drauf.

Ein paar grundlegende Informationen zur Vorbereitung, zu Kleidung und Makeup, allgemeine Ideen zur Portraitfotografie schicke ich dir zu.

Es wird ein tolles Fotoshooting in meinem Studio. Wir haben dein bestes Outfit bereits gewählt, starten mit dem ersten Motiv. Ich richte das Licht ein, kurzer Check und los geht´s.

Ich gebe Tipps, begleite dich durch die einzelen Shoots und bringe dich unbemerkt und locker in gute „Posen“.

Natürlich darf Musik nicht fehlen.

Du erhälst den Zugriff auf deine Online-Galerie mit einer Vorauswahl von ca. 80-120 Bildern unseres Fotoshoots. Hier kannst du in aller Ruhe deine besten Aufnahmen auswählen.

Auf Wunsch stehe ich Dir bei der Auswahl zur Seite.

Ich bearbeite die von dir ausgewählten Bilder professionell nach, achte auf den Look den wir erzielen wollten. Augenringe oder Pickel verschwinden selbstverständlich.

Die fertigen Porträts erhältst Du in hoher Auflösung und zusätzlich optimiert für den Einsatz im Web oder auf Instagram.

Du hast bereits einen Ort im Kopf, an dem deine Bilder entstehen sollen.

Dann schick mir unbedingt deine Anfrage. Füll das Formular aus, gib mir erste Infos und ich melde mich dann bei dir.

Lass uns sprechen

Deine Fotoshooting Anfrage

Gib mir ein paar erste Infos:

Alternativ kannst du mich auch unter +491792244539 erreichen, oder eine WhatsApp schicken. Geht alles.