+Mitarbeiter Portraits

Das Gesicht deines Unternehmens

Professionelle Mitarbeiterfotos

Für die TeamSeite das Intranet den Jahresbericht

Du sollst dich um neue Mitarbeiter Portraits für die Team-Seite und das Intranet kümmern?

Alles klar. Gut, dass du bei mir gelandet bist.
Wir können das gemeinsam angehen.

Wenn ihr schon eine klare Vorstellung bezüglich des Looks für eure Mitarbeiter Portraits habt, sendet mir diese zu. Wir sprechen sie durch und shooten die Bilder.

Wenn ihr noch keine konkrete Vorgabe habt, erstellen wir eine zusammen. 

Mitarbeiter Portraits

Professionelle Portraits

und Profilbilder für dein Team. Ideal für die Kollegen, um sich intern zu präsentieren und das eigene LinkedIn Profil aufzuwerten. Besonders aber um dem  Unternehmen ein Gesicht zu geben.

Mitarbeiterportrait Valentina
Mitarbeiterportrait eines Kollegen für das Languageburo

Unternehmensauftritt

Mitarbeiterportraits helfen dir dabei dein Unternehmen viel nahbarer auf Website & Social Media und im Marketing zu zeigen.

Employer Branding

Solche Portraits und Teamfotos präsentieren dein Unternehmen durch die Mitarbeiter.

Mitarbeiterportrait einer jungen Frau

Portraits für dein Team ?

Ich helfe dir bei der gesamten Planung und Umsetzung rund um dieses Thema:

Hast du noch Fragen? Dann lass uns sprechen oder online treffen.
Unter folgenden Link kannst du direkt deine Anfrage stellen:

Warum mit mir?

Portraitfotograf Joerg C Jasper - jasper q photography

Lass uns sprechen

Anfrage Mitarbeiterportraits

Füll das Formular aus und gib mir erste Infos:

Alternativ kannst du mich auch unter +491792244539 erreichen, oder eine WhatsApp schicken oder direkt ein Online-Meeting zur Abstimmung buchen.

Euer Mitarbeiter Fotoshooting

Was dich erwartet und worauf du dich verlassen kannst.

Nach eurer Anfrage melde ich mich bei euch zurück für einen gemeinsamen Telefontermin. Wir sprechen alles Wichtige durch und danach bekommt ihr mein konkretes Angebot.

Die Planung beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch, Welcher Stil passt am besten zum Unternehmen? Welche Besonderheiten gilt es zu beachten? 
Mit diesen Informationen erstelle ich den Plan für das Fotoshooting.

Im Vorfeld des Fotoshootings erhaltet ihr von mir nochmals zusammengefasst alles Wichtige rund um diesen Termin: den Zeitplan, sowie Tipps zur Vorbereitung, die ihr an eure Mitarbeiter verteilen könnt, zudem eine Vorlage für die Mitarbeitereinwilligung.

Vor Ort sorge ich für eine entspannte Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeiter vor der Kamera wohlfühlen.

Nach dem Shooting stelle ich euch eine Vorauswahl der Bilder DSGVO-konform online zur Verfügung. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter seine eigene Onlinegalerie.

Ich bearbeite die ausgewählten Bilder professionell nach incl. einer leichten Retusche und achte dabei auf eure Vorgaben.

Die final bearbeiteten Bilddateien erhältst du im optimalen Format fürs Web und hochaufgelöst für Print.