+Mitarbeiter Portraits

Klassisch und zeitlos für kleine Teams und Unternehmen

Professionelle Mitarbeiterfotos

Für eure TeamSeite euer Intranet euren Jahresbericht

Du sollst dich um neue Mitarbeiter Portraits für dein Team kümmern? – Gut, dass du bei mir gelandet bist!

Falls ihr schon eine klare Vorstellung bezüglich des Looks für eure Mitarbeiter Portraits habt, sendet mir diese zu. Wir sprechen sie durch und shooten die Bilder.

Solltet ihr noch keine konkreten Vorgaben haben, arbeiten wir sie gemeinsam aus.

Bei diesen Punkten helfe ich dir:

Hast du noch Fragen? Dann lass uns sprechen oder online treffen.
Unter folgenden Link kannst du direkt deine Anfrage stellen:

Warum mit mir?

Portraitfotograf Joerg C Jasper - jasper q photography

Mitarbeiter Portraits

Professionelle Portraits

und Profilbilder für dein Team. Ideal für die Kollegen, um sich intern zu präsentieren und das eigene LinkedIn Profil aufzuwerten. Besonders aber um dem  Unternehmen ein Gesicht zu geben.

Mitarbeiterportrait Valentina
Mitarbeiterportrait eines Kollegen für das Languageburo

Unternehmensauftritt

Mitarbeiterportraits helfen dir dabei dein Unternehmen viel nahbarer auf Website & Social Media und im Marketing zu zeigen.

Employer Branding

Solche Portraits und Teamfotos präsentieren dein Unternehmen durch die Mitarbeiter.

Mitarbeiterportrait einer jungen Frau

Lass uns sprechen

Anfrage Mitarbeiterportraits

Füll das Formular aus und gib mir erste Infos:

Alternativ kannst du mir auch direkt an info@jasperq.photography schreiben, mich unter +491792244539 erreichen, eine WhatsApp schicken oder direkt ein Online-Meeting zur Abstimmung buchen.

Euer Mitarbeiter Fotoshooting

Was dich erwartet und worauf du dich verlassen kannst.

Nach deiner Anfrage melde ich mich bei dir zurück für einen gemeinsamen Telefontermin. Wir sprechen alles Wichtige durch und danach erstelle ich euch mein konkretes Angebot.

Die Planung beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch, Welcher Stil passt am besten zum Unternehmen? Welche Besonderheiten gilt es zu beachten? 
Mit diesen Informationen erstelle ich den Plan für das Fotoshooting.

Im Vorfeld des Fotoshootings erhälst du von mir nochmals zusammengefasst alles Wichtige rund um diesen Termin: den Zeitplan, sowie Tipps zur Vorbereitung, die du an deine Kollegen verteilen kannst, zudem die Mitarbeitereinwilligung.

Vor Ort sorge ich für eine entspannte Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeiter vor der Kamera wohlfühlen.

Nach dem Shooting stelle ich dir eine Vorauswahl der Bilder DSGVO-konform online zur Verfügung. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter seine eigene Onlinegalerie.

Ich bearbeite die ausgewählten Bilder professionell nach incl. einer leichten Retusche (zb. wird bei Bedarf ein Pickel entfernt oder die Zähne aufgehellt) und achte dabei auf eure Vorgaben.

Die final bearbeiteten Bilddateien erhaltet ihr im optimierten Format fürs Web und hochaufgelöst für Print.

Noch Fragen die offen sind?
Schau einfach in meine FAQs.

Hier habe ich versucht, alle Fragen, die mir über die Zeit untergekommen sind, zu beantworten.