+Business Portraits

Das Bild auf deiner Über Mich (oder Über Uns) SEITE

Dein Bild Portrait

auf deiner Über Mich Seite

Menschen kaufen von Menschen.

Also zeig dich!

Dein Portrait ist ein Muss um Vertrauen
und Sympathie aufzubauen und um
mit deinem Foto zu überzeugen.

Das Bild auf der zweit-wichtigsten Seite

Deiner Über Mich (oder Über Uns) SEITE

Setzt ein Statement

Du hast dir die Mühe gemacht, ein professionelles Businessportrait erstellen zu lassen? Dass ist schon mal eine starke Aussage über deine Hingabe, Leidenschaft, Schlauheit.
Business Portrait eines jungen Managers indischer Herkunft
Souveräne Frau, starkes Portrait

Spricht deine Zielgruppe an

Zeig wie du bist, wie deine Zielgruppe dich wahrnehmen soll. Dein Portrait wird genau dann die richtige Verbindung herstellen.

Schafft Vertrauen

Auf deinem Business-Portrait sieht man dich, freundlich, offen, nahbar. So wirkst du sympathisch und vertrauenswürdig.
Business Portrait Manager in schwarzweiß

Servus, der Joerg

Nach deinem Fotoshooting hast du das Business-Portrait, das du für deine Über Mich Seite und deine Website brauchst.
Ich bin auf Portraits spezialisiert.

Lass uns shooten!

Warum solltest du zu mir kommen...

Mein Angebot für Profis, selbstständige & Unternehmer

BUSINESS

Im Studio und/oder vor der Tür
210 zzgl. MwSt.
  • gute 60 Minuten
  • Outfitwechsel
  • verschiedene Hintergründe
  • 4 ausgearbeitete Bilder
  • Privat & Social Media
  • Kommerzielle Nutzungsrechte
  • Ideal für die eigene Website, Soloselbstständige und Unternehmer

Inkludiert sind volle, uneingeschränkte Nutzungsrechte: Privat und Social Media, kommerzielle Nutzungs, sowie Online- und Printveröffentlichung durch Dritte.

Fragen & Antworten
zum Fotoshoot und Ablauf

Ein paar kurze Worte zu dem, was dich bei einem Fotoshoot mit mir erwartet und worauf du dich immer verlassen kannst.

Informationen zur Vorbereitung, zu Kleidung und oder Makeup stelle ich dir zusammen. Diese erhälst du ca. 2 Tage vor deinem Fotoshooting.

Wir quatschen, ich höre zu, verstehe deine Marke und dich immer besser. Hilft mir extrem um bessere Fotos zu machen. 

Gemeinsam besprechen wir deinen Stil, deine Wünsche, entscheiden mit welchem Outfit wir starten wollen und gehen dann gemütlich zur  Fotosession über.

Ich begleite dich durch das ganze Shooting, gebe Tipps und leite dich unbemerkt in gute „Posen“.

Und ich sorge dafür, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst, locker wirst, entspannst. Funktioniert am besten mit Musik. Lass uns deine Lielingsplaylist hören.

Nach dem Fotoshooting stellen ich dir eine OnlineGalerie mit einer Vorauswahl von ca. 80-120 Bildern zur Verfügung. Hier kannst du in aller Ruhe deine besten Aufnahmen auswählen.

Auf Wunsch stehe ich Dir bei der Auswahl zur Seite.

Ich bearbeite die von dir ausgewählten Bilder professionell nach und achte dabei auf natürliche Farben, eine angenehme Retusche, gute Kontraste und den idealen Schnitt.

Die fertigen Business-Porträts erhältst Du in hoher Auflösung, sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß und zusätzlich optimiert für den Einsatz im Web.

Und, es sind natürlich alle Nutzungsrechte uneingeschränkt inkludiert.

Business-Portrait in deiner Umgebung?

Willst du Portraits, die zeigen wo du arbeitest? 

Bilder, die eine Atmosphäre vermitteln und einen Blick in dein Büro, deinen Laden, deine Werkstatt, dein Restaurant erlauben?

Kein Problem. Ich komm vorbei.
Ich nenne das Unternehmens-Portrait.