+Unternehmens-Portrait

Personal Brand Fotos für deine Unternehmung

Mehr Sichtbarkeit Kontakte Kunden Verkäufe Umsatz

Unternehmens-fotografie

Unternehmens-Portraits sind – meiner Meinung nach – Business-Portraits eines Unternehmens in deinen eigenen vier Wänden

Bei dir in der Werkstatt, im Büro, Restaurant, wo auch immer. Im Gegensatz zu meinen Business-Portraits, die im Studio entstehen. 

Somit sind die Unternehmens-Portraits environmental portraits

Unternehmensportrait - Serie für Soraya Sarhaddi Nelson
Personal Brand Fotos für
SORAYA SARHADDI NELSON

Bilder, die für dich Werben

Mit diesen Bildern erzählen wir Geschichten über dein Business, z.B. 

  • wo du deine Produkte herstellst
  • wie es bei dir ausschaut
  • wie sich der Kunde bei dir fühlt

Apropos Bilder auf deiner Website. Ich kann hier den Artikel und die Insights von Zsu Szabo – einer guten Freundin und tollen Fotografin – empfehlen. Hier gehts zu „Website Fotos: Teste, wie gut deine Bilder sind.“

Bilder für
van LOON

Diese Bilder brauchst du Wenn

Social MediA

… du in deinem Insta Account oder ein LinkedIn Profil mehr Inhalte zeigen willst, um Leute anzuziehen.

Website

… du mehr Bilder haben willst, als nur ein Über Mich Portrait.

…du neue, bessere und für dich werbende Bilder brauchst.

Kunden

… du mit deinem Personal-Branding-Fotos zielgerichtet deine Lieblingskunden ansprechen willst. 

Portraitfotograf Joerg C Jasper - jasper q photography

Warum mit mir?

Servus, der Joerg

Ich bin seit gut 10 Jahren begeisterter Fotograf.

Ich schaffe es, dass du dich bei mir entspannen kannst, weil ich ehrlich interessiert bin an dem was du machst. Wir quatschen einfach, bzw. du erzählst mir und landest mental komplett in deinem Unternehmen. Es entsteht eine Verbindung und gute Stimmung und das sieht man den Bildern an.

Die Fotos sind so, als wäre der Betrachter dabei. Er sieht, wie es in deinem Unternehmen ist. 

Brauchst du solche Bilder?
Dann los…

Unternehmens-Portrait Angebot

Abhängig von Marke, Aufwand, Ort usw. kann der Preis für deine Fotoshoot variieren. Um dir ein Gefühl für die Kosten zu geben, habe ich hier grob zwei Varianten aufgestellt.

The BASE

Der erste Schritt für deine wichtigsten Bilder
670 zzgl. MwSt.
  • Vorbesprechnung & Planung
  • ca. 3-4 Stunden Fotoshoot
  • in Berlin oder nahe Umgebung
  • Outfit- & Locationwechsel
  • 12 ausgearbeitete Bilder
  • Social Media, Website & Marketing
  • Kommerzielle Nutzungsrechte

Go LARGE

Die Marke weiter ausbauen
1.150 zzgl. MwSt.
  •  
  • Vorbesprechung & Planung
  • 2x 1/2 Tag Fotoshoot
  • in Berlin oder naher Umgebung
  • Outfit- & Locationwechsel
  • 24 ausgearbeitete Bilder
  • Social Media, Website & Marketing
  • Kommerzielle Nutzungsrechte
  •  

Personal Was?

Gedanken rund um die
Personal Branding Fotografie

Der Begriff Personal Branding ist wohl in den späten 1990er Jahren entstanden. Damals nahm das  Internet an Fahrt auf und die sozialen Medien gewannen  langsam an Bedeutung. Und Einzelpersonen – also auch du und ich – hatten plötzlich die Möglichkeit unsere Außendarstellung selbst zu beeinflussen, zu prägen, uns selbst als eine „Marke“ zu positionieren. Wir erinnern uns and die Anfänge von facebook und Studi VZ.

Die Personal Branding Fotografie aber ist – in gewisser Weise – so alt wie die Fotografie selbst… könnte man sagen. Porträtfotografie – nur zum Beispiel – hat immer auch eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der öffentlichen Wahrnehmung des Portraitierten gespielt. Wie zeige ich mich, wie will ich gesehen werden, welchen Eindruck möchte ich vermitteln

Aber, die spezielle Verwendung von Fotografie und einer Mehrzahl an Bildern zum Storytelling, mit dem expliziten Ziel, deine persönliche Marke zu fördern, ist eher ein modernes Phänomen, das eng mit der Entwicklung des Internets, den sozialen Medien und der heutigen stark visuell geprägten Kommunikation verbunden.

Interesse, mehr über das Thema zu erfahren? Wie du Erfolg mit Personal Brand Fotografie hast? Erfahren, worauf es ankommt und worauf du achten solltest. – Dann lies meinen Blogartikel.

Erfolgreiche Personal Brand Fotografie!

Dein Fotoshoot

Ein paar Worte zu dem, was dich bei einem Unternehmens-Portrait / Personal-Branding-Fotoshoot mit mir erwartet und worauf du dich verlassen kannst.

Ein erstes Gespräch (oder Online Meeting) um uns Kennenzulernen, Erwartungen und Ziele für dein Personal Branding zu besprechen. Hier will ich auch viel über dich, deine Marke, deine Produkte, deine Zielgruppe lernen. 

Wir besprechen wo und wofür die Bilder zum Einsatz kommen sollen, welches Bildmaterial benötigt wird.. 

Nachdem die Anforderungen klar sind – vor allem die Anzahl der unterschiedlichen Motive betrifft – erstellen ich eine entsprechende Shotlist auf der Motiv, Location und Look aufgezählt sind. Anhand dieser planen wir unsere Fotoshoot(s) zeitlich und örtlich, wer dabei sein sollte, welche Requisiten, Produkte, etc. benötigt werden.

In diesem Schritt setzen wir um, was wir geplant haben.

Dabei achte ich darauf, das wir in einer entspannten, lockeren und freundlichen Atmosphäre zu arbeiten. Denn das erlaubt, dass ehrliche und souveräne Bilder entstehen. Ich sorge dafür, dass du dich vor der Kamera sicher und wohl fühlst, und das deine Marke ehrlich und überzeugend präsentiert wird.

Nach dem Fotoshooting stellen ich dir eine OnlineGalerie mit einer Vorauswahl der besten Aufnahmen zur Verfügung. In einem gemeinsamen OnlineMeeting  gehen wir gemeinsam deine Bilder durch und wählen die besten Motive aus.

Ich bearbeite die ausgewählten Bilder professionell nach und achte dabei auf natürliche Farben, eine angenehme Retusche, gute Kontraste.

Zudem bereite ich die Bilder optimal für die Verwendung im Web vor.

Die final bearbeiteten Bilddateien erhältst du als Download im optimalen Format fürs Web, sowie hochaufgelöst für Print, sowohl in Farbe als auch in einer Schwarz-Weiß Ausführung.

Lass uns sprechen

Deine Anfrage

Füll bitte das Formular aus. Gib mir erste Infos zu dir und deinem Unternehmen. 

Wie heißt deine Marke, hast du einen Webauftritt – oder Instagram Konto, LinkedIn Profil, facebook-Page?

Werde ich mir alles ansehen und dich dann umgehend kontaktieren. 

Freu mich auf unser Gespräch!

 

Alternativ kannst du mich auch unter +491792244539 erreichen, oder eine WhatsApp schicken. Geht alles.