+Bewerbungs Foto

Stresst dich, oder?

auf Jobsuche in Der IT?

Mit deinem Standing hast du sicherlich wenig Probleme. Hattest du bereits mehrere Zooms mit dem neuen Team? Deine Meetings und Calls liefen bisher gut. Bleibt nur noch die(se) Frage nach dem Bewerbungsfoto…

Hi, ich bin der Joerg

Das Thema Bewerbungsfoto stresst dich, oder?

Kenn ich, aber No Worries!
Mir sind die Anforderungen an diese Portraits – war ja selbst länger in der Branche unterwegs – bekannt.

Da du viel mit Kunden und Partnern zu tun haben wirst, …

Das kannst du übrigens auch super als neues Profilbild in Zoom oder LinkedIn verwenden.

Ich bin super curious. Wir unterhalten uns locker über deine neuen Aufgaben. Dadurch entspannst du und wirst selbstbewusst.

Und dabei machen wir dein neues, professionelles Bewerbungsbild.

Für Tolle Menschen & coole Jobs

Bewerbungsbilder

Mein Angebot für dein Bewerbungsfoto

LARGE

Ideal für mehrere Looks & Ausdrücke
160 incl. MwSt.
  • gute 60 Minuten
  • Outfitwechsel
  • verschiedene Hintergründe
  • 4 ausgearbeitete Bilder
  • Privat & Social Media
  • Ideal als Bewerbungsfoto
    & Profilbild auf LinkedIn

MEDIUM

Dein neues Bewerbungsfoto
95 incl. MwSt.
  • ca. 30 Minuten
  • kleiner Outfitwechsel
  • 2 ausgearbeitete Bilder
  • Privat & Social Media

Falls du noch Fragen hast, ruf einfach durch – +49 179 2244539 – oder schick mir eine WhatsApp.

Dein Bewerbungs-fotoshoot

Was dich erwartet und worauf du dich verlassen kannst.

Vor deinem Termin im Studio erhälst du von mir alle nötigen Informationen, damit du dich optimal auf dein Fotoshooting vorbereiten kannst.
Schau auch in meinen Blog und speziell den Artikel Bewerbungsfotos – das Warum und Wie 

Vor dem eigentlichen Fotoshooting unterhalten wir uns kurz. Vor allem interessiert es mich, für welchen Job du dich bewerben willst, was du aktuell machst und überhaupt – bist du Berliner oder Zugezogener?

Gemeinsam besprechen wir deinen Stil, deine Erwartungen und entscheiden mit welchem Outfit wir starten wollen. Und los geht’s!

Das Fotoshooting findet in meinem Studio statt und ich habe Lautsprecher. Während des Shootings können wir gerne Musik hören, deine oder meine. ;-)

Angst vor der Kamera? Keine Sorge! Ich kümmere mich darum, dass du dich entspannen kannst und vielleicht sogar vor der Kamera wohl fühlst. Auf alle Fälle wird es locker, entspannt, und professionell sein und in dieser Atmosphäre entstehen deine Bilder.

Mit kleinem Outfitwechsel meine ich zb. mit ohne Jackett, Krawatte, Brille, Tuch…. Einfach alles, was du schnell wechseln kannst für einen zweiten Look.

Nach dem Fotoshooting stellen ich dir eine OnlineGalerie mit einer Vorauswahl von ca. 40-60 Bildern zur Verfügung. Hier kannst du in aller Ruhe von zu Hause aus deine besten Aufnahmen auswählen. Wenn du willst kannst du auch Freunde und Bekannte fragen, welches Bild von dir Ihnen am ehesten zusagt. 

Hast du deinen Wahl getroffen, mache ich weiter.

Ich bearbeite die von dir ausgewählten Bilder professionell nach und achte dabei auf gute Farben, eine natürliche Retusche, gute Kontraste und den idealen Schnitt.

Die final bearbeiteten Bilddateien erhältst du im optimalen Format fürs Web und hochaufgelöst für Print, sowohl in Farbe als auch in eine Schwarz-Weiß Ausführung.

Bewerbungsfoto in der IT und Digitalbranche