+Bewerbungs Foto

Bringe deine Kompetenz & Persönlichkeit zum Ausdruck

Dein professionelles Bewerbungsfoto

Bewerbungsverfahren können stressig sein (Punkt).

Dass das beim Bewerbungsfoto nicht passiert, dafür bin ich da.

Wir schießen ein Portrait, das deine Kompetenz, Persönlichkeit und Selbstsicherheit ausstrahlt. Und das ganz ohne Stress. Versprochen!

Ich will, dass du dich mit deinem Bild von deiner Konkurrenz abhebst und einen bleibend guten Eindruck hinterlässt.

Du bist bei mir genau richtig

Hi, ich bin der Joerg

…begeisterter People- und Portrait-Fotograf in Berlin-Kreuzberg. 

Erst wenn du happy bist, bin ich happy. Ich sorge für eine gute Atmosphäre. Du entspannst dich, fühlst dich gut und schon entstehen von (fast) ganz alleine gute Portraits.  Ich helfe dir, leite und coache dich, und so fangen wir deine Persönlichkeit, dein perfektes Bewerbungsfoto ein.

Verlass dich drauf!
Das wird!

Für Tolle Menschen & coole Jobs

Bewerbungsbilder

Mein Angebot für dein Bewerbungsfoto

MEDIUM

Dein neues Bewerbungsfoto
95 incl. MwSt.
  • ca. 30 Minuten
  • kleiner Outfitwechsel
  • 2 ausgearbeitete Bilder
  • Privat & Social Media

LARGE

Ideal für mehrere Looks & Ausdrücke
160 incl. MwSt.
  • gute 60 Minuten
  • Outfitwechsel
  • verschiedene Hintergründe
  • 4 ausgearbeitete Bilder
  • Privat & Social Media
  • Ideal als Bewerbungsfoto
    & Profilbild auf LinkedIn

Falls du noch Fragen hast, ruf einfach durch – +49 179 2244539 – oder schick mir eine WhatsApp.

Das erwartet dich beim Bewerbungs-Fotoshoot

…und worauf du dich verlassen kannst.

Vor deinem Termin im Studio erhälst du von mir alle nötigen Informationen, damit du dich optimal auf dein Fotoshooting vorbereiten kannst.
Schau auch in meinen Blog und speziell den Artikel Bewerbungsfotos – das Warum und Wie 

Vor dem eigentlichen Fotoshooting unterhalten wir uns kurz. Vor allem interessiert es mich, für welchen Job du dich bewerben willst, was du aktuell machst und überhaupt – bist du Berliner oder Zugezogener?

Gemeinsam besprechen wir deinen Stil, deine Erwartungen und entscheiden mit welchem Outfit wir starten wollen. Und los geht’s!

Das Fotoshooting findet in meinem Studio statt und ich habe Lautsprecher. Während des Shootings können wir gerne Musik hören, deine oder meine. 😉

Angst vor der Kamera? Keine Sorge! Ich kümmere mich darum, dass du dich entspannen kannst und vielleicht sogar vor der Kamera wohl fühlst. Auf alle Fälle wird es locker, entspannt, und professionell sein und in dieser Atmosphäre entstehen deine Bilder.

Mit kleinem Outfitwechsel meine ich zb. mit ohne Jackett, Krawatte, Brille, Tuch…. Einfach alles, was du schnell wechseln kannst für einen zweiten Look.

Nach dem Fotoshooting stellen ich dir eine OnlineGalerie mit einer Vorauswahl von ca. 40-60 Bildern zur Verfügung. Hier kannst du in aller Ruhe von zu Hause aus deine besten Aufnahmen auswählen. Wenn du willst kannst du auch Freunde und Bekannte fragen, welches Bild von dir Ihnen am ehesten zusagt. 

Hast du deinen Wahl getroffen, mache ich weiter.

Ich bearbeite die von dir ausgewählten Bilder professionell nach und achte dabei auf gute Farben, eine natürliche Retusche, gute Kontraste und den idealen Schnitt.

Die final bearbeiteten Bilddateien erhältst du im optimalen Format fürs Web und hochaufgelöst für Print, sowohl in Farbe als auch in eine Schwarz-Weiß Ausführung.

Bewerbungsfoto - jung dynamisch modern